Dachverband

Anzeige


Online-Glücksspiel

Greentube wird Partner von Jokerstar

Der Software-Entwickler Greentube, der zur Novomatic-Gruppe gehört, treibt seine Wachstumspläne auf dem deutschen Glücksspielmarkt weiter voran. Der Spiele-Content der Wiener ist ab sofort in der Online-Spielhalle von Kling Automaten, Jokerstar, abrufbar.

Spielgäste haben laut einer Pressemitteilung von Greentube bei Jokerstar nun Zugriff auf Titel wie "Diamond Link: Mighty Emperor", "Apollo God of Sun" oder "Captain Venture: Treasures of the Sea".

Julia Schagerl, Key Account Manager Deutschland bei Greentube: "Mit Kling Automaten haben wir einen Partner mit großer Erfahrung auf dem deutschen Markt gefunden, und wir freuen uns sehr, Teil seiner Expansion in den Online-Sektor zu sein. Wir sehen ein großes Potenzial im deutschen Online-Markt und unsere Strategie ist es, mit den führenden Betreibern des Landes zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit Jokerstar werden wir die Reichweite unserer Inhalte weiter steigern und den Spielern erstklassige Unterhaltung bieten."

Jürgen Kling, CEO von Jokerstar Casino: "Wir haben ehrgeizige Pläne für unsere Online-Marke und es ist wichtig, dass wir unseren Kunden die besten verfügbaren Inhalte anbieten. Greentube ist ein führender Anbieter – mit Spielen, die bei den Slot-Fans weltweit beliebt sind. Durch diese Partnerschaft werden wir unser Angebot signifikant verstärken und uns als Top-Anbieter auf dem regulierten deutschen Markt positionieren."

Die Marke Jokerstar gehört zum baden-württembergischen Familienunternehmen Kling Automaten. Das im stationären Automatenspiel verwurzelte Unternehmen expandiert seit Sommer 2021 in den Online-Glücksspiel-Markt mit einer eigenen Online-Spielhalle.

Zurück


Anzeige