Dachverband

Anzeige


Düsseldorf

Gauselmann weitet Sport-Sponsoring aus

Die Gauselmann Gruppe steigt mit der Dachmarke Merkur als Exklusiv-Partner in den Leistungssport-Bereich Beachvolleyball der DJK TuSA 06 Düsseldorf ein.

Die Gauselmann Gruppe weitet ihr Engagement in der Sportstadt Düsseldorf auf Beachvolleyball aus. Die lachende Merkur Sonne sei künftig zum Beispiel an den Beachvolleyball-Feldern an der Clubanlage der DJK TuSA 06 zu sehen, meldet das Unternehmen.

"Es freut mich, dass das Leistungsprojekt durch das Engagement der Gauselmann Gruppe nun noch weiter gefördert wird und dadurch ausgebaut werden kann", so Stefanie Hüttermann, Teammanagerin Beachvolleyball-Athletenteam DJK TuSA 06. Derzeit starten für den Düsseldorfer Verein drei Beachvolleyball-Teams. Eins davon ist das Duo Walkenhorst-Winter. Die beiden Beachvolleyballer Andreas Walkenhorst und Sven Winter feierten bereits zahlreiche nationale und internationale Erfolge. Darunter ist der 3. Platz bei der FIVB Beach Volleyball World Tour auf Kish Island 2018. Großes Ziel sind den Sportlern zufolge die Olympischen Spiele 2020 in Tokio.

Die Gauselmann Gruppe und die Sportstadt Düsseldorf sind im August 2018 eine langfristige Partnerschaft eingegangen. Das Unternehmen tritt als Sponsor zahlreicher Vereine und Athleten des Düsseldorfer Sports auf.

Zurück


Anzeige