Dachverband

Anzeige


Produktschau

Gauselmann-Messen: Start für V2-Ära

Am 24. September endete die Herbstmessen-Tour des Gauselmann Großhandels. Gauselmann zeigte einen breiten Produktmix für einen gelungenen V2-Start.

Unter dem Motto "Kreativität und Leidenschaft" lief vom 9. bis 24. September 2019 der "Merkur Markt der Möglichkeiten" in den Niederlassungen des Gauselmann Großhandels und an verschiedenen externen Orten wie der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena. Die Besucher erlebten eine "clever durchdachte und mit reichlich Herzblut angereicherte Mischung aus Geldspielgeräten, Spielepaketen und technischen Lösungen", ist man beim Merkur-Team stolz. Das Unternehmen habe sich und seine Kunden ideal auf die anstehende Umstellung auf die Version (V) 2 der neuen Technischen Richtlinie (TR) 5 vorbereitet. Der große Startschuss für die V2-Ära sei mit den jetzt präsentierten Produkten gefallen. Umrahmt wurde die Produkt-Roadshow durch Vorträge zur Gerätefreischaltung und zum Geldmanagement unter TR 5 V2.

"Nach wie vor empfehlen wir den sanften Übergang von V1 auf V2. Am wichtigsten ist dabei ein ausgewogenes Angebot", betonte Jürgen Stühmeyer, Vorstand Merkur Vertrieb. Das bestätigte auch Wilfried Stammbusch, Automatenunternehmer aus Bohmte, auf der Herbstmesse in Hannover, der seine Aufstellplätze bisher bestmöglich mit V1-Geräten ausgestattet hatte. "Jetzt ist es aber an der Zeit, den Spielgast auch mit der Version 2 der Technischen Richtlinie vertraut zu machen", so Stammbusch. Stammbusch startet die "V2-Offensive" für seine Gäste mit dem Curved-Gerät M-Motion Gold.

Als "Produktstars" der Herbstmessen machten das Merkur-Team vor allem die M-Box Trio Final Edition, die ein letztes Mal die besten V1-Spiele vereint, und die V2-Innovation M-Box Max mit riesigen Monitoren aus. Auch die M-Motion Gold mit fünf neuen "Curved"-optimierten Spielen sei auf großes Interesse gestoßen. Im Mittelpunkt standen aber genauso die neuen Freischaltlösungen für V2-Geräte und der Merkur Twin Dispenser, der zwei Geräte versorgt.

Als adp-Lösungen für den im November anstehenden Abbau des dritten Geräts in der Gastronomie wurden das 5-in-1-Spielepaket Merkur Super Multi Multi und die Unterhaltungsgeräte Merkur Champion und Merkur eCup präsentiert. Für Lösungen und Antworten rund ums Cash-Handling war GeWeTe mit seinem aktuellen Produktportfolio vor Ort.

Bild: Volles Haus am 12. September in der Niederlassung des Gauselmann Großhandels in Hannover.

Zurück


Anzeige