Dachverband

Anzeige


Virtuelles Meeting

Forum: "Lockdown, was nun?"

Das Forum lädt am 2. November zu einem virtuellen Mitglieder-Meeting zum Thema "Lockdown, was nun?" ein. Der Praxisworkshop Zertifizierung fällt aus.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben sich die Forum-Geschäftsführung und der Vorstand dazu entschieden, den für kommenden Dienstag angesetzten Praxisworkshop Zertifizierung abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. "Trotz des mit Blick auf den kommenden GlüStV 2021 so wichtigen Themas Zertifizierung stehen die gestern beschlossenen Schließungen der Spielhallen im Vordergrund des Interesses unserer Mitglieder", heißt es vom Forum.

Der Verband lädt seine Mitglieder daher am 2. November um 17 Uhr zu einem virtuellen Meeting zum Thema "Lockdown, was nun?" mit RA Frank Repschläger, Forum-Geschäftsführerin Anja Bischof und Mitgliedern des Vorstands ein. Im virtuellen Mitglieder-Meeting möchte das Forum seinen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, offene Fragen zu den anstehenden Spielhallen-Schließungen zu stellen und sich auszutauschen.

Interessenten können sich hier registrieren. Die Einwahldaten für das Zoom-Meeting werden danach automatisiert per Mail zugesendet.

Zurück


Anzeige