Dachverband

Anzeige


Absage

Forum: Geschäftsführung weiter vakant

Dr. Oliver Möllenstädt wird die Verbandsgeschäftsführung des Forums zum März 2019 nicht übernehmen.

Der Vorstand des Forums der Automatenunternehmer teilt mit, dass Dr. Oliver Möllenstädt die Verbandsgeschäftsführung des Forums zum März 2019 nicht übernehmen wird. Andreas Engler, Vorsitzender des Verbandes, sagte: "Es ist durchaus bedauerlich, zumal wir uns schon sehr auf die Zusammenarbeit gefreut haben."

Es gelte nun, so Engler weiter, die Stelle schnellstmöglich neu zu besetzen. Dafür werde man rasch handeln und alle Hebel in Bewegung setzen. An die Forum-Mitglieder gerichtet sagte Engler: "Wir haben einen starken Vorstand und ein kompetentes Geschäftsstellenteam. Die Arbeit wird also auch in den kommenden Wochen in gewohnt guter Qualität fortgesetzt."

Zurück


Anzeige