Dachverband

Anzeige


Gaming Summit 2019

Den Gaming Summit live erleben

Der Gaming Summit ist der zentrale Kongress der deutschen Automatenwirtschaft – und ein wichtiges Event für alle in der Branche, wie der jetzt aktualisierte Film vom Gaming Summit 2018 zeigt.

Über 400 begeisterte Teilnehmer hatte der Gaming Summit 2018 in Berlin, wie der jetzt noch einmal aktualisierte Film des Events vom letzten Jahr zeigt. Er gibt einen guten Vorgeschmack auf den Summit 2019 am 26. Juni in Berlin, der erneut alle branchen- und glücksspielrelevanten Fragen aufgreift.

Themen des Gaming Summit 2019 sind: Glücksspielstaatsvertrag, Pooling von Glücksspielangeboten, Werbung für Glücksspiel, Update Recht und sicheres Spiel in der Gastronomie. Politik, Wissenschaft und Praxis sind in allen Vorträgen und Diskussionen unmittelbar vor Ort.

Der Gaming Summit 2019 wird am 26. Juni 2019 über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Automatenwirtschaft, anderen Spielangeboten, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft nach Berlin locken. In spannenden Diskussionsrunden und informativen Panels werden zukunftsweisende und aktuelle Fragen rund um das legale gewerbliche Automatenspiel und andere Glücksspielformen diskutiert. Im Anschluss an den Gaming Summit 2019 sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Sommerfest der Deutschen Automatenwirtschaft im Teehaus im Englischen Garten in Berlin eingeladen.

Tickets für den Gaming Summit 2019 gibt es hier.

Zum Gaming Summit 2018-Film geht es hier.

Zurück


Anzeige