Dachverband

Anzeige


Umsatzsteigerung

Darts belebt die Gastronomie

Wie kann Darts der Gastronomie auf die Sprünge helfen? Bernd Molkenthin, Sprecher von VFS und DSAB, beantwortet diese Frage in der Juli-Ausgabe von games & business.

Darts belebt laut Molkenthin die Gastronomie-Szene und wird dort zum Dreh- und Angelpunkt. Und nicht nur das: Darts kann sich auch positiv auf die Umsätze der Wirte auswirken.

Molkenthin macht dabei drei Trends aus: 1. Immer mehr Dartsspieler betreiben Kneipen mit dem Schwerpunkt Darts, 2. Darts-Center und 3. TV-Übertragungen: Die telegene Präsenz von Darts via Sky, Sport1 und Dazn sei nicht zu übersehen. Das daraus resultierende neue Potenzial müsse allerdings abgeholt werden. Im großen Stil sei dies die Aufgabe von VFS/DSAB.

Lesen Sie den gesamten Artikel zu Darts in der Gastronomie in der Juli-Ausgabe von games & business.

Noch kein Abonnent? Hier gehts zu unserem Probe-Abo.

Foto: Dartsfun unter Palmen im Joy an der Bergstraße.

Zurück


Anzeige