Dachverband

Anzeige


Geldspiel

Crown Master Pro

Der auch zur Gehäuselinie Pro gehörende Crown Master Pro verfügt über einen völlig überarbeiteten Spielerbereich. Er besitzt eine übersichtlichere Tastenanordnung und der Kartenleser sowie die Software-ID-Taste sind nun in die Frontblende integriert, gibt Löwen Entertainment an. Das auffälligste Merkmal sind die in edlem Schwarz gehaltenen Designleisten am gesamten Gehäuse. Die Farben der Gehäusebeleuchtung wirken dadurch laut Hersteller intensiver, die gesamte Gehäuseoptik noch hochwertiger und moderner. Im unteren Türbereich und an der Seite sind zusätzliche Lichtelemente aufgenommen worden, um das Gerät noch aufmerksamkeitsstärker zu machen.

Löwen Entertainment · Tel. 06721 4070 · novo-multigamer.de/crown-multigamer.de

Zurück


Anzeige