Dachverband

Anzeige


Bundesliga-Start

bet-at-home.com mit neuer Werbekampagne

Der Online-Sportwettenanbieter bet-at-home.com geht zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison mit einer neuen Werbekampagne in die Offensive.

Zu Beginn der Bundesliga-Saison 2019/20 präsentiert der Online-Sportwettenanbieter bet-at-home.com eine neue Werbekampagne. Kern dieser Werbekampagne ist ein TV-Spot, in dem sich ein Fußballspieler den Herausforderungen eines dunklen Labyrinths stellt. Dazu zählen Feuerbälle, herabstürzende Elemente und überwindbare Hindernisse.

Alexander Aigner, Head of Marketing & Customer Relations bei bet-at-home.com, bringt die Kernbotschaft der neuen Werbung auf den Punkt: "Beim Start einer neuen Fußball-Saison steht alles auf Anfang – das Abenteuer beginnt von vorne und der Weg durch die Ungewissheit erfordert Mut und Zielstrebigkeit. Dieses Credo ist auf den Protagonisten unseres spektakulären Spots sowie auf das Abenteuer Bundesliga gleichermaßen anwendbar."

Die Kampagne unterstreicht nach Unternehmensangaben den bet-at-home.com-Claim "Das Leben ist ein Spiel". Zu sehen ist der TV-Spot ab dem 8. August in Österreich und Deutschland. Zusätzlich zum TV-Spot dient die düstere Szenerie der Kampagne als Sujet in sämtlichen Print-Anzeigen sowie Online-Bannern.

Der TV-Spot ist hier in voller Länge zu sehen.

Bild: © bet-at-home.com

Zurück


Anzeige