Dachverband

Anzeige


Online-Event

Bally Wulff feiert Jubiläum und Neuheiten

Mit einem Online-Event stellte Bally Wulff am 9. Juni seine Produktneuheiten vor und blickte auf 70 Jahre Firmengeschichte zurück. 

Von "einem Meilenstein für Veranstaltungen in unserer Branche" sprach Bally Wulff-Geschäftsführer Lars Rogge (Foto) in seiner Begrüßungsrede mit Blick auf die Programmvielfalt des Events. Den Auftakt bildete ein Wir-Spot, in dem bedeutende Punkte der 70-jährigen Unternehmensgeschichte dargestellt wurden.

Bei den Produktneuheiten präsentierten die Berliner zunächst das neue Spielkonzept Sun Fire Ultra. Weitere Produkthighlights waren die neuen Lux-Black-Modelle. Eingebettet in das digitale Event waren Grußworte bedeutender Branchenvertreter und Verbandsvorsitzender, die dem Unternehmen zu seinem 70-jährigen Jubiläum gratulierten.

Das Streaming-Format sei für alle Beteiligten neu gewesen, betonte Rogge in einer Pressemitteilung des Unternehmens. "Mit diesem Erlebnis haben wir unseren Kunden aufregende neue Erfahrungen und Perspektiven vorgestellt, verbunden mit exklusiven Produktinnovationen, die den Markt revolutionieren werden und den Standard für das Automatenspiel der Zukunft setzen", unterstrich Rogge.

Zurück


Anzeige