Dachverband

Anzeige


Dritte Amtszeit

BA: Thomas Breitkopf wiedergewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des Bundesverbands Automatenunternehmer (BA) wurde der Vorstand neu gewählt und Thomas Breitkopf als Präsident im Amt bestätigt.

Thomas Breitkopf ist bei der Jahreshauptversammlung des BA am 4. Juni in Berlin als Präsident bestätigt worden und tritt nun seine dritte Amtszeit an. Als Vizepräsident und Schatzmeister wurde Gundolf Aubke, 1. Vorsitzender des Hamburger Automaten-Verbands, im Amt bestätigt. Ebenso wurde Wolfgang Götz, 1. Vorsitzender des Automaten-Verbands Rheinland-Pfalz, wieder gewählt.

Neu als Vizepräsident in den Vorstand gewählt wurde Dirk Fischer, Vorstandsmitglied im Fachverband Spielhallen und Mitglied im Automaten-Verband Baden-Württemberg. Der langjährige Vizepräsident Wolfgang Voß, 1. Vorsitzender des Automaten-Verband Schleswig- Holstein, trat nicht mehr an. 

"Im Namen meiner Vorstandskollegen bedanke ich mich zunächst für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und trete meine dritte Amtszeit an. Außerdem möchte ich mich außerordentlich herzlich bei meinem nun ausscheidenden Vorstandskollegen Wolfgang Voß bedanken. Uns verbindet nicht nur eine Beziehung auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, sondern auch eine Kameradschaft unter Kollegen, wie sie selten in der Branche zu finden ist", sagte Breitkopf.

Gleichzeitig drückten er und die beiden Vizepräsidenten Gundolf Aubke und Wolfgang Götz ihre Freude darüber aus, dass sie mit Dirk Fischer einen jungen, motivierten Kollegen in ihren Reihen begrüßen dürfen. "Wir Automatenkaufleute stehen vor tiefgreifenden Veränderungen. Diesen Prozess werden wir im BA-Vorstand aktiv mitgestalten. Wir sind angetreten, um uns mit aller Kraft und Herzblut für die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen einzusetzen", so Breitkopf.

Einen ausführlichen Bericht über die zweitägige Jahreshauptversammlung des BA lesen Sie in der Juni-Ausgabe von games & business.

Noch kein Abonnent? Informationen rund um ein Probe-Abo finden Sie hier!

Foto: Der neue BA-Vorstand (v.l.): Vizepräsident Wolfgang Götz, Vizepräsident und Schatzmeister Gundolf Aubke, Präsident Thomas Breitkopf und Vizepräsident Dirk Fischer.

Zurück


Anzeige