Dachverband

Anzeige


Bilanz

adp Gauselmann: V21-Infotage erfolgreich

adp Gauselmann und der Gauselmann Großhandel ziehen eine positive Bilanz der V21-Infotage.

Unter dem Motto "V21 – Verantwortung. Vielfalt. Vorsprung. Mit Merkur." konnten sich Aufstellunternehmer vom 28. September bis 15. Oktober bundesweit in allen Niederlassungen über die V21-Produkte des Unternehmens informieren, heißt es in einer Pressemitteilung von adp Gauselmann. Neu vorgestellt wurde die Spielepaketgeneration V21 für die Spielstätte, die alle Merkur Magie- und M-Box-Spielepakete in sich vereint. Zu den weiteren Neuheiten zählten unter anderem der Merkur Vision Slant Top "SL" Graffiti und die M-Box Max Five mit ihren drei 31,5-Zoll-Bildschirmen und dem Five-Feature, die erst im Sommer vorgestellt wurde.

"Das große Interesse an den Veranstaltungen zeigte sich bereits im Vorfeld. So waren die Termine, zu denen sich unsere Kundinnen und Kunden im Vorfeld anmelden konnten, stark nachgefragt. Auf den Infotagen selbst konnten wir unseren Gästen zeigen, dass unsere Generation 'V21' das Beste aus beiden Versionen von TR 5.0 bietet. Entsprechend positiv war auch das Feedback", erklärt Peter Mahler-Jakob, Vertriebsleiter Gauselmann Großhandel.

"Unter V21 macht sich die Entwicklungsleistung, die seit 2016 erbracht wurde, endlich bemerkbar. So bieten wir schon heute 50 Spieleneuheiten unter V2 an – auf den V21-Messen haben wir die neuesten vorgestellt – und zählen inzwischen mehr als 270 Spiele in der Spielebibliothek My Top Game", berichtet Holger Schwarze, Produkt- und Vertriebsmanager bei adp Gauselmann. "Wir sind uns sicher, dass Aufstellunternehmerinnen und -unternehmer mit Blick auf unser Produktportfolio nun nicht mehr nur umrüsten müssen, sondern umrüsten möchten."

"Mit dem Wechsel in V2 stellt besonders die Gerätefreischaltung eine Herausforderung dar. Wichtig ist, dass die Freischaltung für den Gast möglichst schnell und unkompliziert erfolgt. Mit unseren vielfältigen Lösungen – ob personalgebunden oder personalschonend, Basic- oder High-End-Variante – machen wir das für jeden Aufstellort möglich", erklärt Marco Bollmeier, Produktmanager für technische Lösungen bei adp Gauselmann. Als neueste Freischaltlösung wurde auf den V21-Infotagen das Freischaltkarten-Starter-Set vorgestellt, das eine personalgebundene Back-up-Lösung für die Gerätefreischaltung in der Spielstätte bietet.

Zum Auftakt der Veranstaltungen erläuterten jeweils Jürgen Stühmeyer, Gauselmann-Vorstand Merkur-Vertrieb, Dr. Werner Schroer, Gauselmann-Vorstand Entwicklung und Technik, Dominik Raasch, Leitung Produktmanagement bei adp Gauselmann, sowie Holger Schwarze, Produkt- und Vertriebsmanager bei adp Gauselmann, in einer Videobotschaft, was das Motto der Infotage bedeutet und wie die Zukunft mit Merkur aussehen wird. Daran anknüpfend informierte der Regionalmanager der jeweiligen Niederlassung in einer Präsentation über die neuesten Produkte des Hauses, die gleich im Anschluss auf der Aufstellungsfläche eingesehen und ausprobiert werden konnten. Für Beratungsgespräche und zum persönlichen Austausch standen den Gästen ihre Vertriebler zur Verfügung, berichtet das Unternehmen.

Zurück


Anzeige