Dachverband

Anzeige


Sponsoring

Admiral unterstützt Football-Premiere

Am 6. April kam der American Football nach Pfullendorf. Admiral Entertainment unterstützte das Event als Hauptsponsor.

Am 6. April 2019 hielt der American Football Einzug in die Pfullendorfer Geberit-Arena. 3.000 Zuschauer waren gekommen, um das erste Vorbereitungsspiel der Saison der Ravensburger Razorbacks gegen die HSU Snipers aus Hamburg live zu verfolgen – Sieger waren die Ravensburger Razorbacks. Anlass für das in Pfullendorf bislang eher ungewöhnliche Event war das 100-jährige Jubiläum des SC Pfullendorf. Unterstützt wurde die Veranstaltung durch Admiral Entertainment, den Hauptsponsor des Vereins.

"Spätestens seit letztem Samstag ist der American Football in unserer Heimat Pfullendorf angekommen. Wir waren beeindruckt, wie viele Zuschauer angereist sind, um mit Admiral und dem SC Pfullendorf bei diesem Event die Vielfältigkeit des Sports zu feiern. Einen besseren Anlass als den 100. Geburtstag unseres SC Pfullendorf hätte es dafür kaum geben können", sagt Martin Moßbrucker, Kaufmännischer Geschäftsführer bei Admiral Entertainment.

Foto: © Shakrai Photography

Zurück


Anzeige