Nachhaltig mit BA young professionals

BA young professionals – mit dieser neuen Veranstaltungsreihe richtet sich der Bundesverband Automatenunternehmer (BA) am 1. und 2. Juni in Berlin an junge Aufstellunternehmer und -unternehmerinnen bis 40 Jahre, die den Familienbetrieb einmal weiterführen möchten.

BA young professionals, das games & business als Medienpartner begleitet, ist eine bundesweite Plattform für junge Unternehmerinnen und -unternehmer aus allen Bereichen der Automatenbranche – Spielhalle, Gastronomieaufstellung und Handel. Dieses neue Format bietet die Gelegenheit zum Austausch, Netzwerken und Kennenlernen mit Experten, die unterschiedlichste Themen referieren, aber auch mit anderen BA-Mitgliedern und Kollegen. Zum Auftakt der neuen Info-Reihe im Juni werden die Aspekte Unternehmensnachfolge, politische Kommunikation und Nachhaltigkeit im Fokus stehen.

Nachhaltigkeit in der Automatenwirtschaft

„Nachhaltiges Denken und Handeln ist für unsere Zukunft essenziell. Und unsere young professionals sind die Zukunft! Was Nachhaltigkeit konkret für unsere Betriebe bedeutet, wird ein zentrales Thema unserer Diskussionsrunde ‚Nachhaltigkeit in der Automatenwirtschaft – Wo stecken die Chancen für mein Unternehmen?‘ bei der Young-Professional-Session sein. Ich bin selbst gespannt, was dabei herauskommen wird“, sagt BA-Geschäftsführerin Simone Storch.