Merkur meldet erfolgreiche Frühjahrsmessen

Der Merkur Großhandel zieht in einer Pressemitteilung eine positive Bilanz der diesjährigen Frühjahrsmessen, die in allen Niederlassungen stattfanden. Unter dem Motto „Merkur hoch 3“ waren Aufstellunternehmer eingeladen, sich über die neuesten Produkte des Hauses zu informieren und sich mit dem Merkur-Vertriebsteam auszutauschen. Im Fokus der Messen standen neben dem Feature Multi Play der Zonic Trio, die Zonic Zone Trio sowie das Vernetzungssystem Merkur Net.

„Auch in diesem Jahr stießen unsere Frühjahrsmessen auf großes Interesse und wir durften uns deutschlandweit über tolle Besucherzahlen freuen“, so Peter Mahler-Jakob, Vertriebsleiter Merkur Großhandel. „Natürlich gibt es Unterschiede in den verschiedenen Bundesländern, aber insgesamt können wir festhalten: Die Aufstellunternehmer sind zufrieden und loben unsere Produkte und innovativen Entwicklungen.“

Mit dem Motto „Merkur hoch 3“ gelang es dem Merkur Großhandel laut Pressemitteilung, die Neugier der Kunden zu wecken. Demnach standen zwei Produkte besonders im Mittelpunkt des Interesses. Neben dem neuen Gehäuse Zonic Trio mit seinen drei 32-Zoll-Bildschirmen fand das Spiele-Feature Multi Play regen Zuspruch unter den Messebesuchern, berichten die Ostwestfalen. Dieses biete Spielgästen die Möglichkeit, bis zu drei Spiele gleichzeitig zu erleben.

Neben den Gehäusen und Spielen stand auch Merkur Net im Messefokus. Das Vernetzungssystem sei seit kurzem als effiziente Zusatzvernetzung erhältlich und richte sich an Aufstellunternehmer, die bereits eine andere Vernetzung nutzen, und mit der Zusatzversion gleichzeitig ihre Merkur-Geräte vollumfänglich steuern möchten. Mehr dazu gibt es in der Juni-Ausgabe von games & business.

Ebenfalls mit von der Partie war das Schwesterunternehmen GeWeTe. Die Cash-Handling-Experten präsentierten ihr aktuelles Produktportfolio, darunter die Bezahlstation Cash Desk Eco, die sowohl als Selbstbedienungs- als auch als Personalkasse genutzt werden kann. Weitere Eindrücke von den Merkur-Frühjahrsmessen finden Sie in der games & business-Ausgabe im Juni. Interessiert an einem gratis Probeabo über drei Ausgaben? Hier werden Sie fündig.