Löwen sieht Roadshow als „großartigen Erfolg“

Löwen Entertainment wertet die Roadshow als „großartigen Erfolg“. Mit dem Ende der diesjährigen Eventserie am 28. März begrüßte das Unternehmen insgesamt mehr als 2.000 Besucher, berichten die Binger in einer Pressemitteilung. Bei den vier Stopps gastierte die Roadshow im Olympiastadion Berlin, der Carl Benz Arena in Stuttgart, dem Signal Iduna Park in Dortmund und zuletzt im Deutsche Bank Park in Frankfurt. Im Mittelpunkt standen die Premiere der Software-Generation Novoline 2023 und das neue Geldspielgerät Spirit.

„Die Roadshow 2023 war ein großartiger Erfolg. Wir haben starke Neuheiten vorgestellt und sehr viele gute Gespräche mit unseren Geschäftspartnerinnen und -partnern geführt. Das Feedback war super“, berichtet der Vertriebsdirektor von Löwen Entertainment, Andreas Hingerl (Foto). „Das Zusammenspiel von Novoline 2023, den myNOVO-Lösungen und Casinonet hat auf ganzer Linie überzeugt. Ein entscheidender Vorteil ist, dass mit Novoline 2023 erstmals alle Spiel-Pakete für sämtliche Geräte verfügbar sind. Auch unser neues Gehäuse-Flaggschiff Spirit kam extrem gut an. Ich bin sicher: unsere Neuheiten werden die Performance-Messlatte im Markt auf das nächste Level heben.“ Das Portfolio von Löwen Entertainment inklusive aller Roadshow-Neuheiten gibt es zusammengefasst auf 80 Seiten im neuen Produktkatalog des Unternehmens.

In der April-Ausgabe von games & business lesen Sie alles zum Roadshow-Finale in Frankfurt. Außerdem erhalten Sie im Spezial zum Thema Geldspiel viele Einblicke zu den Neuheiten auch von Löwen Entertainment. Hier geht’s zu unserem gratis Probeabo.