Löwen-Roadshow: Auftakt in Dortmund

Mit über 600 Besuchern startete Löwen Entertainment am 21. Juni seine Löwen-Roadshow 2022 im VIP-Bereich des Signal Iduna Parks in Dortmund. Highlight der Veranstaltung war die Premiere der Software-Generation Volume 4, berichten die Binger in einer Pressemitteilung.

„Volume 4 basiert auf dem Erfolg von Novoline. Bei beiden sind die Spiele und Spielkonzepte äußerst attraktiv. Der Erlebniswert für den Spielgast ist extrem hoch. Das hat Novoline in den vergangenen Monaten bereits bewiesen“, sagte Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung von Löwen Entertainment. „Novoline ist die Benchmark im Markt. Und Volume 4 tritt jetzt an seine Seite.“

In Volume 4 stecken Löwen Entertainment zufolge „alle beliebten Spiele und Top-Features der Novoline-Welt, wie das Lock’n’win-Jackpot-Feature“. Zusätzlich sorge eine Auswahl „performancestarker Spiel-Pakete für mehr Flexibilität, Vielfalt und noch mehr Leistung“.

„Volume 4 wird das nächste Must-have in der Spielhalle und in der Gastronomie werden“, ist auch Vertriebsdirektor Andreas Hingerl überzeugt. Insbesondere das Zusammenspiel von Volume 4 mit Novoline in der Spielhalle sei vielversprechend. „Volume 4 und Novoline harmonieren perfekt miteinander. Durch die Kombination schaffen Automatenunternehmerinnen und -unternehmer das bestmögliche Angebot für ihre Gäste.“

Neben der neuen Software präsentierte das Binger Unternehmen in Dortmund erstmals den neuen Geldwechsler Novo Cash X4, die Löwen-Dart-App, ein Update für das Löwen Dart HB10 und seine digitalen Lösungen unter der Marke myNovo. Die Besucher erwartete auch ein „exklusives Rahmenprogramm“, wie den Live-Talk mit Fußball-Legende Roman Weidenfeller. Als Gastgeschenk gab zwei Volume 4-Update-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro und einen Weber-Grillkoffer.

Die weiteren Stopps der Löwen-Roadshow 2022 sind: 30. Juni Red Bull Arena Leipzig, 4. Juli Mewa Arena Mainz, 15. Juli Allianz Arena München.

Anmeldungen für die Events sind hier möglich.

Foto: Christian Arras verspricht mit Novoline und Volume 4 attraktive Spielkonzepte.