Löwen erhält Top Company-Siegel 2024

Löwen Entertainment erhält das Top Company-Siegel 2024 der unabhängigen Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu. Damit konnten die Löwen ihren Erfolg aus dem vergangenen Jahr wiederholen. Laut Pressemitteilung festigen die Binger mit der Auszeichnung ihren Status als einer der besten Arbeitgeber auf der Online-Plattform. Nur fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile qualifizieren sich demnach für die Auszeichnung als beste Arbeitgeber in Deutschland. Basis der Auszeichnung bilden die Kununu-Bewertungen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern innerhalb der letzten zwölf Monate.

Insbesondere in den Bereichen Arbeitsbedingungen und -atmosphäre sowie für den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern habe Löwen Spitzenbewertungen erhalten. Ebenfalls positiv seien die Kategorien Work-Life-Balance und interessante Aufgaben bewertet worden. Rund 92 Prozent der Mitarbeiter empfehlen Löwen Entertainment weiter, heißt es aus Bingen.

„Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Bewertungen und sind stolz, dass Löwen Entertainment nach dem Erfolg im vergangenen Jahr auch 2024 zu den Top Companies zählt“, sagt Personalleiterin Beate Détrie. „Der Award ist für uns gleichzeitig Bestätigung und Ansporn, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch in Zukunft jeden Tag ein attraktives, inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen. Dabei helfen uns Bewertungen sehr, uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“ Im Februar wurde bereits Admiral Entertainment, ebenfalls Teil des Löwen-Konzerns, mit dem Top Company-Siegel 2024 von Kununu ausgezeichnet.