Löwen Dart HB10 und Dart-App: Software-Update

Für das Löwen Dart HB10 gibt es jetzt ein Software-Update. Das Update ist Voraussetzung für die Nutzung der Löwen Dart-App, die ab sofort bei Google Play und im App-Store verfügbar ist. Das meldet Löwen Entertainment in einer Pressemitteilung.

Die Löwen Dart-App sei das „perfekte Bindeglied“ zwischen Spieler-Smartphone und dem Löwen Dart HB10. Durch viele Features biete sie Dart-Fans ein neues Spielerlebnis. „Ergebnisse werden vom HB10 automatisch übertragen und fließen in persönliche Statistiken ein. Über eine Social-Media-Schnittstelle können Spieler Ergebnisse direkt mit Freunden teilen“, heißt es von Löwen. Die App-Funktionen würden kontinuierlich erweitert.

Neue Spiele, neue Funktionen

Außerdem enthalte das Update für das Löwen Dart HB10 neue Spiele und Funktionen. Beispielsweise könnten Darter jetzt auch gegen Leo antreten, einen durch künstliche Intelligenz gesteuerten Spiel-Charakter. Zusätzlich gebe es technische Neuerungen, zum Beispiel eine WLAN-Schnittstelle oder ein noch besseres Spielauswahl-Menü.

Löwen Entertainment hatte im August den ersten „Löwen Dart – Tag des Großhandels“ veranstaltet, bei dem der Löwen Dart HB 10 sowie die Dart-App im Fokus standen. Im Januar 2022 war der erste Löwen Dart HB10 in Bingen vom Band gerollt.

Lesen Sie im games & business-Dossier, wie Aufstellunternehmer mit E-Darts erfolgreich sein können. Hier geht es zum kostenlosen Download des Dossiers.