Löwen-Club: Frühjahrsreise in den Rheingau

Vom 5. bis 8. Mai 2022 reisten die Mitglieder des Löwen-Clubs für ihr gemeinsames Frühjahrstreffen in den Rheingau. Zentrale Veranstaltung war die traditionelle Jahreshauptversammlung am ersten Reisetag, in der auch Vorstandswahlen anstanden, heißt es in einer Pressemeldung. Dabei wurde der bisherige Vorstand, bestehend aus Alexander Allgaier (Vorsitzender), Jean Pierre Berlejung, Wolfgang Götz und Andreas Starz, im Amt bestätigt. Besprochen wurden in der Versammlung außerdem aktuelle Branchen- und Clubthemen.

Andreas Hingerl (Vertriebsdirektor, Löwen Entertainment) und Arthur Stelter (Leiter Produktmanagement, Löwen Entertainment) stellten den Mitgliedern exklusiv die neue Software-Generation Volume 4 vor. Florian Brodrecht (Leiter Geräteparkmanagement, Admiral Entertainment) gab Einblicke in die Stärken der 2021 eingeführten Novoline-Produktlinie in den Admiral Spielhallen.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie kulinarische Höhepunkte rundeten die Löwen-Club-Reise ab.

Lesen Sie eine umfassende Berichterstattung zur Löwen-Club-Reise mit vielen Fotos in der Mai-Ausgabe von games & business. Noch kein Abonnent? Hier gehts zu unserem Probe-Abo.

Foto (v. l.): Der Vorstand des Löwen-Clubs: Alexander Allgaier (Vorstandsvorsitzender), Christian Arras (Präsident) sowie die Vorstandsmitglieder Andreas Starz und Wolfgang Götz. Nicht auf dem Bild: Vorstandsmitglied Jean Pierre Berlejung