ICE London 2023: Bereits zu 85 Prozent ausgebucht

Die ICE London 2023 wird voraussichtlich wieder die Größe der Ausgabe von 2020 erreichen. Das gibt der Veranstalter der Glücksspielmesse, Clarion Gaming, in einer Pressemitteilung bekannt. Nach Angaben von Clarion sind bereits 85 Prozent der Ausstellungsfläche für die ICE London 2023 gebucht, die zwischen dem 7. und 9. Februar stattfinden wird. Die hohe Nachfrage sei auf die positiven Erfahrungen der Aussteller im April und auf die Rückkehr großer stationärer Glücksspielanbieter zurückzuführen.

Stuart Hunter, Managing Director Clarion Gaming: „Wir hatten uns einige anspruchsvolle Ziele in Bezug auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden gesetzt. Ich freue mich, sagen zu können, dass diese Ziele übertroffen wurden. Aus den Rückmeldungen, den unabhängigen Recherchen, die wir in Auftrag gegeben haben, und aus der Menge der Neubuchungen geht ein klares Bild hervor: Die Aussteller der ICE London 2022 haben nach zweijähriger Abwesenheit aufgrund von Corona-Einschränkungen ein äußerst erfolgreiches Comeback auf dem Messeparkett gegeben.“

Hunter weiter: „Verständlicherweise gab es einige Spekulationen, dass die Messe 2022 aufgrund von Corona-Schwierigkeiten etwas von ihrer internationalen Anziehungskraft verlieren würde. Aber nein: Branchenvertreter aus 138 Nationen reisten nach London und stärkten den Status der Messe als einzig wirklich globale Show der Branche. Ich muss noch einmal sagen, trotz aller Hürden, aller Probleme und aller Spekulationen – die ICE London 2022 war die größte und internationalste Gaming-Messe, die seit der letzten Ausgabe der ICE im Februar 2020 stattgefunden hat. Die ICE London bleibt der Ort, an dem Ideen entstehen, neue Strategien formuliert und Zukunft geschrieben wird.“

Die 2022er-Ausgabe der ICE London fand wegen Corona, anders als in den Vorjahren, statt im Februar im April statt. Aufgrund dieser Terminverlegung hatten einige namhafte Aussteller wie Merkur Gaming und Novomatic ihre Teilnahme an der Messe abgesagt.