Hüttengaudi bei Schneider Automaten und Walberer

Schneider Automaten lädt vom 6. bis zum 17. März 2023 zu Hausmessen unter dem Motto Hüttengaudi ein. Im Mittelpunkt soll die Gastronomie-Aufstellung stehen und alles, was dazu gehört. Im Einzelnen erwarten die Besucher aktuelle Neuheiten von adp Merkur – von Geldspielgeräten bis zu technischen Lösungen für die Sperrabfrage. Bally Wulff-Neuheiten werden dem Großhändler zufolge ebenso in den bundesweiten Niederlassungen präsentiert. Und auch die Geldwechseltechnik in der Gastronomie wird Thema sein.

Weitere Schwerpunkte der Veranstaltungen sind alternative Aufstellplätze und Unterhaltungsautomaten. Darüber hinaus wird es Informationen dazu geben, wie sich Sozialkonzepte mit eVITA für die Gastronomie sicher umsetzen lassen. Und – schon Tradition bei Schneider – auch Fachvorträge sind wieder angekündigt. Geplant seien hier aktuell Vorträge zur Gastro-Vernetzung, zum Merkur Dispenser MD 100 Pro und zum Thema der alternativen Aufstellplätze. Besucher könnten sich auf eine „angenehme Atmosphäre mit Freunden und Kollegen“ freuen und natürlich auf die Neuheiten rund um die Gastronomie-Aufstellung.

Die Hüttengaudi findet jeweils von 10 bis 14 Uhr statt an folgenden Terminen:

6. März (Montag): Niederlassung (NL) Gochsheim

7. März (Dienstag): NL Senden

8. März (Mittwoch): NL Freiburg

9. März (Donnerstag): NL Kaiserslautern

13. März (Montag): NL Hamburg

14. März (Dienstag): NL Hannover

15. März (Mittwoch): Walberer Hüttengaudi in Essen

16. März (Donnerstag): Zentrale/NL Köln

17. März (Freitag): NL Siegen