Herzlich willkommen in der ganzen Welt
des Glücksspiels!

games & business hat seine erfolgreiche Online-Plattform völlig neu aufgesetzt und bietet ab sofort News aus der ganzen Welt des Glücksspiels – und für die ganze Welt des Glücksspiels.

What’s new? Alles, was ab jetzt unter „gamesundbusiness.de“ segelt. Online bietet games & business drei Säulen: Von „Spielhalle & Gastro“ über „Sportwette & iGaming“ bis hin zu „Spielbank & Lotterie“ – die ganze Welt des Glücksspiels. In vielen Marktgesprächen haben wir anklingen lassen, dass wir an diesem Thema arbeiten und immer viel Zuspruch erhalten. Umsetzen konnten wir das alles nur, weil wir als Verlag schon vor über zehn Jahren mit Partnern ein Software-Haus für digitale Medien gegründet haben. Nur so konnten wir uns der Branchen-Welt anpassen, die sich um uns herum permanent wandelte und neue Glücksspielformen integrierte. Ganz einfach stehen bleiben und zuschauen, das war nie unser Ding.

Jetzt schlagen wir mit „gamesundbusiness online“ ein ganz neues Kapitel auf. Wir bieten ab jetzt online Informationen für Entscheider aus der ganzen Welt des Glücksspiels – genau das brauchen Unternehmer und Manager. Es ist unsere journalistische Pflicht, unseren Lesern alles zu bieten, was sie als zukunftsorientierte Entscheider brauchen. Man muss wissen, was in den Glücksspielmärkten Erfolg oder Misserfolg hat, was sich Neues am Spielehimmel tut und wie Politik und Gesellschaft damit umgehen. Mit eingeschränktem Blickwinkel hat man noch nie Chancen erkennen, allenfalls das Falsche tun können. gamesundbusiness.de wird im Chor der Marktstimmen deutlich zu hören sein.

Begleiten Sie uns, informieren Sie uns, seien Sie kritisch und fordernd – wir mögen das.

In diesem Sinne

Ihr Manfred Schlösser

Manfred Schlösser,
Verleger games & business