Geldspiel – Titelthema im April

Die Hersteller nehmen die Herausforderung an, das legale Spielangebot so attraktiv wie möglich zu machen. Die Wege dafür sind unterschiedlich. Und führen zu einer Vielfalt an Ideen, wie wir sie selten hatten. Unternehmer können sich für den Produkt-Mix entscheiden, der für ihre Standorte das Optimum verspricht.

Traditionell läuft in der Branche im April und Mai die Sommerkollektion ein. Die Weichen für die kommenden sechs Monate werden gestellt. Und die laufen unter völlig anderen Voraussetzungen als das Winterhalbjahr. Auch die Spielhalle ist der Konkurrenz von sonnigem Wetter, lauschigen Grillabenden und langen Urlaubswochen ausgesetzt. Zum Kontern eignen sich guter Service, klimatisierte Räumlichkeiten und ein neues Spielangebot.

Wie dieses Angebot jetzt aussehen kann, erfahren Sie in der April-Ausgabe von games & business. Wir zeigen Ihnen, was adp Merkur, Löwen Entertainment, Bally Wulff, Apex Germany und psmtec aktuell in petto haben. Welche Produkte etwa für besondere Momente sorgen. Wie aktuelles Geschehen aufgegriffen wird. Wer es diesmal ganz schön spannend macht. Warum es auf ein Zusammenspiel ankommt. Was es Neues bei Spielepaketen und Features gibt. Und vieles mehr. Das Spielangebot ist vielfältig, flexibel und reich an Erlebnissen. Die Ansätze sind unterschiedlich. Aber alle Hersteller legen sich mächtig ins Zeug. So dass für jeden was dabei ist. Neugierig? Hier geht’s zu unserem kostenlosen Probe-Abo!

Bild: © unpict.com – stock.adobe.com