Geldspiel: Aufwind für Point of Play

Die gesamte Freizeitbranche hat es in diesen Zeiten schwer. Keiner weiß wirklich, was als nächstes passiert. Es gibt wahrscheinlich niemanden, der nicht auf die eine oder andere Art ziemlich skeptisch in die Zukunft guckt. Das geht auch allen in der Automatenbranche so – Unternehmerinnen und Unternehmern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – und natürlich Kundinnen und Kunden.

Die Automatenwirtschaft nimmt diese Herausforderung mit einer Innovationsoffensive beim Geldspiel an, die games & business im Rahmen des Geldspiel-Titelthemas in der Oktober-Ausgabe vorstellt. Das Geldspielangebot in Gast- und Spielstätten ist bemerkenswert aktuell. Für die Industrie bedeutet das, dass noch mehr Anstrengung als sonst nötig ist, um Innovationen an den Mann zu bringen. Aber diese Herausforderung wird angenommen: Die Spielepakete wachsen in Spielezahl und Vielfalt. Die Spielebasis wird durch die Bank mit vielen unterschiedlichen Features angereichert. Und der Tatsache, dass Freude am Spiel nicht nur für die spielende Kundschaft, sondern durchaus auch für die Unternehmen gelten darf, wird zunehmend mehr Rechnung getragen. Auch das Angebot für Information, Marketing und Werbung am Point of Play ist so dicht und so modern wie nie.

games & business zeigt im Oktober die Neuheiten für diesen Herbst und die vielen Möglichkeiten, auf sie aufmerksam zu machen. Sie sind noch kein Abonnent? Hier können Sie ein kostenlose Probe-Abo abschließen.

Foto: © chones – stock.adobe.com