Gauselmann: Glücksspielpartner des SC Paderborn

Die Gauselmann Gruppe ist seit Beginn der neuen Saison offizieller Glücksspielpartner des SC Paderborn 07. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wird das Unternehmen im Rahmen der Partnerschaft in dieser Saison Präsenzen auf den LED-Banden sowie den Cam Carpets haben. Darüber hinaus erhält Gauselmann eine Sichtbarkeit auf allen Sponsorenboards des Clubs.

Für den SC Paderborn 07, selbst eng verbunden mit der Region Ostwestfalen-Lippe, sei die Partnerschaft vor allem auch deswegen attraktiv, weil mit der Gauselmann Gruppe erstmals ein regionales Unternehmen als Wettpartner den Club „ideal ergänzt“. SCP07-Geschäftsführer Martin Hornberger schaut positiv auf die Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einem führenden und überregional bekannten Unternehmen aus unserer Heimatregion Ostwestfalen-Lippe. Die Partnerschaft zeigt eindrucksvoll die regionale Verbundenheit der Gauselmann Gruppe und die Bedeutung, die die Marke SC Paderborn 07 mittlerweile entfaltet. Wir sind sicher, dass von dieser Kooperation beide Seiten profitieren können.“

„In Paderborn wird seit vielen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und der Verein erfreut sich zurecht großer Beliebtheit bei vielen Menschen in unserer Heimatregion OWL. Mit unserem Engagement wollen wir insbesondere auch auf unsere Qualitäten als einer der Top-Arbeitgeber der Region aufmerksam machen“, sagt Nils Rullkötter von der Gauselmann Gruppe. Gerrit Denzer, Associate Director des Vermarktungspartners Infront Germany, freut sich ebenfalls über die Kooperation: „Mit einem international tätigen Glücksspielpartner wie der Gauselmann Gruppe eine Partnerschaft einzugehen, freut uns sehr. Dass bei der Gauselmann Gruppe auch die regionale Verbundenheit im Vordergrund steht, ist das i-Tüpfelchen dieser Kooperation.“

Gauselmann gab vor Kurzem bekannt, auch eine Partnerschaft mit dem VFL Osnabrück eingegangen zu sein.