euvend & coffeena 2022 ist abgesagt

Die euvend & coffeena 2022 wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das meldet die Kölnmesse in Absprache mit dem Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (bdv). Die internationale Fachmesse für Vending & Office Coffee Service war für den 27. bis 29. Oktober in Köln geplant.

Als internationaler Treffpunkt für die Entscheidungsträger der Branche sei es der Anspruch der euvend & coffeena, den Markt mit seinem Angebotsspektrum vollständig abzubilden. Die euvend & coffeena 2022 könne diesem Anspruch jedoch nicht gerecht werden. Das sei in vielen Gesprächen mit den Teilnehmern der Branche in den vergangenen Wochen deutlich geworden, erklären die Koelnmesse und der bdv. Daher habe man sich zur Absage entschlossen.

Suche nach neuem Format

Zeitgleich prüfe die Messe jetzt Möglichkeiten, die Branche gegebenenfalls in einem neuen Format abzubilden. Ziel dabei sei es, dass Zukunftsfragen diskutiert, Lösungen für die Branche in den Fokus gestellt und die relevanten Marktteilnehmer zusammengeführt werden können. Für Rückfragen zur Veranstaltung kann das Messeteam der euvend & coffeena hier kontaktiert werden.

© Foto: Koelnmesse/euvend&coffeena/Harald Fleissner