Erfolgreich und gesellig: die deLUXe-Wochen von Bally Wulff

Seine deLUXe-Neuheiten und dazu eine Auswahl beliebter Top-Performer präsentierte Bally Wulff vom 20. bis zum 30. März bundesweit in seinen Kundencentern und externen Locations. Acht unterschiedliche Termine in zwölf verschiedenen Städten boten die Berliner ihren Kundinnen und Kunden, um zusammenzukommen und sich umfassend informieren zu lassen. Berlin, Bremen, Dresden, Hannover, Hamburg, Köln, Leipzig, Ludwigsburg, Mülheim an der Ruhr (Foto), München, Nürnberg und Weiterstadt.

Erfolgreiche Gespräche

Die Produktpräsentationen der Neuheiten, „einmalige Angebote“ und die gesellige Atmosphäre hätten für Begeisterung bei den zahlreichen Gästen gesorgt. Für das Vertriebsteam von Bally Wulff besonders wichtig: die Möglichkeit des persönlichen Austauschs. Philipp Lorenz, Geschäftsführer von Bally Wulff, erklärt: „Wir wissen, dass jeder Kunde individuelle Bedürfnisse hat, und wir konnten viele erfolgreiche Gespräche führen“. Sein Resümee: „Wir sind hocherfreut über die positive Resonanz, die vor allem unsere Neuheiten erfahren haben.“ Man schaue auf eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe zurück und profitiere von direktem Kundenfeedback.

Die Berliner präsentierten im Gehäusebereich – neben dem Game Station Twin-Top Premium, den es neu optional mit 3. Monitor – gibt, den Neuzugang deLUXe Slant. Der deLUXe Slant bietet eine über 30 Prozent größere Spielfläche und ist ebenfalls optional mit drittem Monitor erhältlich. Die neuen Spielepakete wurden ebenfalls präsentiert: das 120er-Spielepaket Prime Empire und das 105er-Spielepaket Prime Titan Plus. Die punkteten solo, so Bally Wulff. Und in Kombination mit dem ebenfalls neuen spieleübergreifenden Zusatzfeature Karthago Inferno.

Mehr zu den Neuheiten 2023 von Bally Wulff gibt es hier und in unserem Geldspiel-Spezial in der April-Ausgabe. Lesen Sie dort auch, welches Fazit Grit Zimmermann, Vertriebsleitung Bally Wulff, aus den deLuxe-Wochen zieht. Hier geht’s zu unserem gratis Probeabo.