Trauer um Christian Antz

Der langjährige 1. Vorsitzende des Automaten-Verbands-Saar (AVS), Christian Antz, ist im Alter von 58 Jahren in der Nacht auf den 25. Mai überraschend gestorben. Mit großer Bestürzung wurde dies auf der Jahreshauptversammlung des Bundesverbands Automatenunternehmer (BA) bekannt gegeben.

Erst am 3. Mai 2022 trat Antz nach 23 Jahren an der Spitze des AVS ab und wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Christian Antz war 29 Jahre im Vorstand des AVS und von 2009 bis 2013 Vizepräsident des BA. Außerdem war er von 2009 bis 2016 Geschäftsführer der BA-Service GmbH. Ein besonderes Firmenjubiläum feierte Antz im August 2021: 50+1 Jahre Spielkönig Antz.

Mit Christian Antz verliert die Automatenbranche einen unermüdlichen Kämpfer für die Belange der saarländischen Automatenunternehmer. Er verband ein hohes persönliches Engagement mit saarländischer Lebensart und konnte auf diese Weise erfolgreich sowohl auf der politischen Landesebene als auch im kommunalen Bereich agieren.

Der plötzliche Tod von Christian Antz reißt eine große Lücke. Auch games & business verliert einen stets wohlwollend kritischen Wegbegleiter. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.