08.09.2023
bet365 startet TV-Kampagne
bet365 feiert den Start der Bundesliga-Saison mit einer brandneuen, weltweiten Kampagne unter dem Motto „Niemals gewöhnlich“. Das teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Obwohl die Kampagne mit TV-Werbespots rund um das Bundesligaspiel Werder Bremen gegen Bayern München begann, steht Curling im Mittelpunkt. In dem Spot löst ein scheinbar durchschnittlicher Curlingwurf ein kulturelles Phänomen aus. So transportiere der Spot das Konzept „Niemals gewöhnlich“, heißt es in der Pressemitteilung. Den vollen Werbespot finden Sie hier.
Chloe Shrubb, Global Head of Brand Marketing bei bet365, sagt: „Die Live-Wetterfahrung ist etwas, worin bet365 schon immer und auch weiterhin immer brillieren wird. Das Gefühl hinter der Kampagne ist im Wesentlichen eine Erinnerung an alle, dass sich bet365 von der Masse abhebt. Es ist auf so viele Arten einzigartig und garantiert ‚Niemals gewöhnlich‘.“
Kreiert von Drummond Central und bet365, wurde die Markenwerbung laut Unternehmensangaben vor Ort und im Studio in Madrid, Barcelona und LA über 21 Tage gedreht. Bei dem 60-sekündigen, filmischen Einführung von „Niemals gewöhnlich“ führte demnach Academy’s Jack Driscoll Regie. Kevin Lynn, Creative Director von Drummond Central betont: „bet365 wollte einen frischen, neuen Look und Feel, etwas bei dem wir absolut an Bord waren. Es ist ein Konzept, dass auf einer brilliant einfachen Idee basiert – jeder Sport kann einen fantastischen Moment haben. Wir wollten, dass jeder Sport sich so episch wie die Bundesliga, NFL oder NHL anfühlen kann.“