Bede Gaming: Kirsty Stewart steigt auf

Bede Gaming ernennt Kirsty Stewart zum Chief Legal & Client Services Officer. Das berichtet das Software-Haus, das Teil der Gauselmann Gruppe ist, in einer Pressemitteilung. Stewart bringt 20 Jahre juristische Erfahrung in diese Rolle ein. Bevor sie 2018 zu Bede kam, war sie in der Öl- und Gasindustrie aktiv.

Als General Counsel von Bede war sie in der Vergangenheit laut Unternehmensangaben „maßgeblich an neuen Geschäftsverträgen und Verhandlungsprojekten sowie an der Erstellung und Verwaltung der Vertragsvereinbarungen mit bestehenden Kunden beteiligt“. Als Datenschutzbeauftragte habe sie eng mit der Risiko- und Compliance-Abteilung in Governance- und Datenschutzfragen zusammengearbeitet und in ihrer Verantwortung als Company Secretary to the Boards eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung der Führungsstrukturen von Bede gespielt.

Stewart: „Die Zusammenführung der Kundendienst- und Rechtsteams unter einer Führung zeigt die Bedeutung, die kommerzielles Wachstum und hervorragende Kundenbeziehungen in der Geschäftsstrategie einnehmen. Die neue Struktur ermöglicht einen besseren Einblick in die Ziele unserer Kunden und verbessert unser Verständnis dafür, wie wir den Erfolg unserer Kunden am besten erreichen können.“

Stewart weiter: „Ich möchte sicherstellen, dass Bede von unseren Kunden als Partner mit außergewöhnlichen Branchenkenntnissen anerkannt wird. Wir möchten, dass unsere Kunden volles Vertrauen in uns haben und ihnen helfen, ihre strategischen Ziele zu erreichen. Ich freue mich, diese Herausforderung an einem entscheidenden Punkt in der Expansionsgeschichte von Bede anzunehmen.“