Bally Wulff: „Orientalischer Abend war Erfolg“

Bally Wulff präsentierte am 11. Januar 2023 unter dem Motto „Orientalischer Abend“ sein aktuelles Portfolio an Unterhaltung und Produkten für Spielstätten und Gastronomiebetriebe in Köln. Das Unternehmen hatte Kunden, Interessenten und Geschäftspartner zu einem besonderen Abend eingeladen. Die Veranstaltung sei ein voller Erfolg gewesen, melden die Berliner.

Bei Livemusik mit orientalischen Klängen, türkischem Tee und verschiedenen Spezialitäten aus Nahost seien zahlreiche Gäste zusammengekommen. Das Kundencenter Köln bot an diesem Abend Bally Wulff zufolge die passende Kulisse, um „Vielseitigkeit für jede Aufstellung“ zeigen zu können. Aber auch um deutlich zu machen, dass mit dem Produktportfolio von Bally Wulff jeder Aufstellungsort ausgestattet werden könne, betonen die Berliner. Den Gästen seien „moderne Spielesysteme mit herausragenden Features und Animationen sowie die beliebten Lux Black-Gehäuse“ präsentiert worden. Die vorgestellten 105er-Spielepakete Prime Titan und Prime Magnum für die Spielstätte und Select Super Hero als eines der größten Pakete mit 75 Spielen für die Gastronomie hätten die Anwesenden begeistert, heißt es.

Dabei hätten aber nicht nur die Produkte, sondern auch das gemeinsame Erlebnis in entspannter Atmosphäre und der fachliche Austausch im Mittelpunkt des Abends gestanden. „Der Orientalische Abend war für uns ein voller Erfolg“, resümierte Bally Wulff-Geschäftsführer Philipp Lorenz. „Wir geben unseren Kunden ein umfassendes Portfolio an die Hand, das Spielgäste begeistert und beste Einspielergebnisse erzielt.“