Bally Wulff Maxi-Mai-Tage: „Maximal unterhaltsam“

Die Bally Wulff Maxi-Mai-Tage endeten am 24. Mai in Hannover. Bally Wulff blickt auf Stopps in zwölf Städten mit „nettem, lockerem Ambiente“ und vielen interessanten Gesprächen zurück. Kunden und Geschäftspartner wiedersehen, persönlich ins Gespräch kommen – das sei vom 16. bis zum 24. Mai 2022 ein wesentlicher Bestandteil der Bally Wulff Maxi-Mai-Tage gewesen, betonen die Berliner.

Kundendialog im Fokus

„Erstmals seit Pandemiebeginn war es uns möglich, unsere Kunden zum geselligen Miteinander wieder in Präsenz begrüßen zu können. Der persönliche Kontakt stand und steht für uns seit jeher im Fokus”, betonte Philipp Lorenz, Geschäftsführer Bally Wulff. Außerdem sei die Spiele- und Hardwareentwicklung in den vergangenen Monaten „weiterhin tatkräftig am Werk“ gewesen, so Lorenz. Das Resultat sind zahlreiche Neuheiten und Features, die bei „Drinks und Köstlichkeiten“ auf der Städtetour präsentiert wurden. Neben den Kundencentern zählten dazu auch Eventlocations. „Maximal unterhaltsam“ sei die Devise gewesen, die über allem gestanden habe.

„Ein voller Erfolg“

Im Mittelpunkt stand die „größte Spielevielfalt aller Zeiten“, die Bally Wulff derzeit für sich ausruft. „Insbesondere die einzigartigen Maxiplay-Funktionen sorgten bei Anwesenden für Begeisterung“, berichteten die Berliner. Die Veröffentlichung der neuen Maxiplay-Features fällt mit dem diesjährigen 10. Jubiläum des „Erfolgskonzepts Maxiplay“ zusammen.

Ein weiterer Fokus habe bei den Maxi-Mai-Tagen auf den neuen, „prall gefüllten“ Spielepaketen gelegen. Dazu zählen Prime Maxiplay Jubilee und Prime Magnum mit 105 Spielen, außerdem Select Texas XL und Select Maxiplay Jubilee. Darüber hinaus präsentierten die Berliner ihre Game Station-Gehäusefamilie in neuem Glanz. Der Klassiker sei „umfangreich aufgefrischt“ worden.

„Die Präsentation der Neuheiten bot uns die Möglichkeit, direktes und spontanes Feedback zu erhalten und unsere Kunden waren begeistert”, resümiert Lorenz. Die Bally Wulff Maxi-Mai-Tage seien „ein voller Erfolg“gewesen.

Bild: Angeregte Gespräche auf den Maxi-Mai-Tagen von Bally Wulff; hier beim Stopp in Bremen in der Eventlocation Port im Speicher XI.