Bally Wulff-Hausmessen: Zusatztermin in Essen

Bally Wulff meldet für seine Hausmessen einen abschließenden Zusatzermin am 18. Oktober 2022 im Carlo in Essen. Eigentlich wären die Hausmessen der Berliner in den deutschlandweiten Kundencentern am 6. Oktober zu Ende gegangen. Jetzt lädt Bally Wulff zusätzlich, „zum krönenden Abschluss“, wie es in einer Mitteilung heißt, zu einem weiteren Termin in NRW ein. Zu den bisherigen Hausmesseterminen habe es „viel Beifall“ für die Produktneuheiten gegeben, freuen sich die Berliner.

Kunden, Interessenten und Geschäftspartner können sich Bally Wulff zufolge von 12 bis 18 Uhr auf die Vorstellung neuer und spielerprobter Highlights in den Räumlichkeiten des Essener Trendlokals freuen. Neuerscheinungen, beliebte Spielgastmagneten sowie jede Menge Features warteten auf die Kunden – kombiniert mit exklusiven Sonderkonditionen, die ausschließlich im Rahmen des Veranstaltungstages erhältlich seien. Zu entdecken gebe es etwa die 105er-Spielepakete Prime Magnum und Prime Titan sowie Prime Maxiplay Jubilee mit 75 Spielen für die Spielstätte. Für die Gastronomie am Start sind unter anderem Select Maxiplay Jubilee sowie die Spielepakete Select Surfer, Select Trucker und Select Super Hero.

Bally Wulff-Vertriebsleiterin Grit Zimmermann: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden spannende Neuheiten und eine Auswahl unserer beliebten Top-Seller persönlich präsentieren zu können. Unsere Hausmessen sind immer ein großes Highlight für uns und wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für performancestarkes Entertainment mit vielen Besuchern zu teilen.“ Anmeldungen für den Zugabetermin am Dienstag, dem 18.10.2022 in der Carlo Bar • Lounge • Cafe (Stadtwaldplatz 6, in 45134 Essen) sind unter [email protected] möglich.

Bild: Bally-Wulff-Kunden entdecken auf der Hausmesse im Kundencenter Weiterstadt die neuen Produkte aus Berlin.