Apex verstärkt sein Vertriebsteam

Apex Germany baut seinen Vertrieb weiter aus und begrüßt Guido Gröhlich als Neuzugang. Gröhlich fungiert laut Pressemitteilung künftig als Vertriebsleiter West. Im Rahmen dieser Funktion obliege ihm der weitere Ausbau des Kundenbereiches innerhalb seiner regionalen Zuständigkeit in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und in Teilen Hessens, teilt das Unternehmen mit. Dabei werde er seine Aktivitäten von Grevenbroich aus steuern. Der Sales-Spezialist bringt mehr als 32 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung, unter anderem als Gebietsleiter für den Konzern Procter & Gamble, mit.

„Ich freue mich sehr, Teil des Teams von Apex Germany zu sein, und die mir wohl bekannte Branche noch besser kennenzulernen“, sagt Guido Gröhlich als Vertriebsleiter West. „Apex ist ein innovatives Gaming-Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial.“

Gerhard Hubmann, Geschäftsführer bei Apex Germany, hebt Gröhlich als einen motivierten und qualifizierten Mitarbeiter mit langjähriger Vertriebserfahrung hervor. Weiter unterstreicht Hubmann die starke Kundenaffinität und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vertriebsleiter West. Gröhlich sei der richtige Ansprechtpartner für die Unternehmer in der Region, erklärt Hubmann weiter.

Im vergangenen Jahr hat Apex Gaming Bally Wulff als Mehrheitseigner übernommen. Seit dem 1. Februar dieses Jahres verstärkt Gerhard Hubmann als weiterer Geschäftsführer das Managementteam von Bally Wulff Games & Entertainment.

Bild: Guido Gröhlich wird neuer Vertriebsleiter West und betreut als solcher den Vertrieb in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Teilen Hessens.