Apex lud zu VIP-Event ein

Apex Germany lud Automatenunternehmer am ersten Aprilwochenende zu einem touristischen VIP-Event an den Wörthersee. Dabei standen laut Unternehmensangaben Unterhaltung, Kulinarik und Erholung „weg vom Branchen-Mainstream“ auf dem Programm. Die Gespräche hätten demnach konstruktives, aber auch teilweise kritisches Feedback enthalten und könnten so einen Mehrwert für Apex und seine weitere Branchenentwicklung bieten.

Trotz langer Anreise an den Wörthersee seien alle 26 geladenen Gäste aus sieben Bundesländern der Einladung gefolgt. Am Anreisetag stand das VIP-Event, bei dem Apex Germany als Sponsor auftrat, auf dem Programm, heißt es aus Forstinning. Das Event habe bis in die frühen Morgenstunden „den Entertainment-Faktor hochgehalten“.

Am Samstag bot Apex nach dem Frühstücksbrunch seinen Gästen Zeit zur freien Verfügung. Ob Wandern, Wellness oder ein Besuch der Wörthersee-Region, die Möglichkeiten waren vielfältig. Am Abend trafen die Gäste die Apex-Geschäftsführung um Gerhard Hubmann, seine Frau Christina und den Verkaufsleiter Alexander Schuster. Die Speisen aus dem Hause Hotel-Resort Werzer sowie die über den Bergen untergehende Sonne haben zu einem gelungenen Ausklang beigetragen, heißt es in der Pressemitteilung.

Geschäftsführer Gerhard Hubmann zieht ein positives Fazit nach dem Event und betont den Mehrwert, den das Unternehmen aus den Gesprächen ziehen kann. Gleichzeitig bedankt er sich bei allen Teilnehmern und stellt bereits eine Weiterführung des Kommunikationsformats in Aussicht.