adp Merkur: Frühjahrsmessen „Merkur hoch drei“ im Mai

adp Merkur veranstaltet vom 9. bis zum 25. Mai 2023 Frühjahrsmessen in den bundesweiten Niederlassungen des Merkur Großhandels. Unter dem Motto „Merkur hoch drei“ können sich Besucherinnen und Besucher auf „attraktive Produktneuheiten“ freuen, die „gleich dreifaches Spielvergnügen in die Spielhalle bringen“. Jeweils von 11 bis 17 Uhr gebe es Raum für Produktpräsentationen und persönliche Gespräche mit dem Merkur-Vertriebsteam.

Alles im Zeichen der Zahl Drei

Peter Mahler-Jakob, Vertriebsleiter Merkur Großhandel, erklärt: „Für uns stehen die nächsten Wochen ganz im Zeichen der Zahl Drei: Auf den Frühjahrsmessen präsentieren wir erstmalig den Zonic Trio und die Zonic Zone Trio. Spielspaß an gleich drei Full-HD-Monitoren ist damit von nun an auch an unserem neuesten Erfolgsgehäuse erlebbar.“ Passend dazu erweitere adp Merkur sein Multi Play-Portfolio. Mahler-Jakob zufolge lässt sich ab sofort auch der Spielefavorit Tizona über drei Monitore flexibel kombinieren. Spielgäste könnten den Titel bis zu drei Mal gleichzeitig spielen oder aber für jeden Monitor ein anderes Spiel auswählen.

Mahler-Jacob: „Der Zonic Trio verspricht maximales Spielvergnügen und ist insbesondere in Kombination mit Multi Play Tizona eine echte Bereicherung für jede Spielstätte.“ Darüber hinaus kündigt der Vertriebsleiter für die Frühjahrsmessen nützliche Neuheiten aus den Bereichen Vernetzung und Geldmanagement an. „Wir können es kaum erwarten, unsere Produkthighlights deutschlandweit zu präsentieren und uns persönlich mit unseren Kunden auszutauschen.“

Termine und Orte der Frühjahrsmessen in der Übersicht

9. Mai (Dienstag): Merkur Großhandel Bremen + Merkur Großhandel Castrop
10. Mai (Mittwoch): Merkur Großhandel Hamburg + Merkur Großhandel Neuss
11. Mai (Donnerstag): Merkur Großhandel Hannover + Merkur Großhandel Frankfurt
16. Mai (Dienstag): Merkur Großhandel Berlin + Merkur Großhandel Pleidelsheim
17. Mai (Mittwoch): Merkur Großhandel Leipzig + Merkur Großhandel München
23. Mai (Dienstag): Freiburg, Europa Park Rust (Europa-Park-Str. 2, 77977 Rust)
24. Mai (Mittwoch): Mannheim, Restaurant Lindbergh (Seckenheimer Landstr. 170, 68163 Mannheim)
25. Mai (Donnerstag): Erlangen, Select Hotel (Wetterkreuz 7, 91058 Erlangen)
jeweils 11–17 Uhr

Die Hausmessetermine und alle anderen wichtigen Branchentermine finden Sie natürlich auch auf unseren Serviceseiten Termine der games & business-April-Ausgabe. Interessiert an einem gratis Probeabo über drei Ausgaben? Gibt’s hier!