Anzeige
Anzeige
 
29.12.2015 11:47
Platinum-Mitglied bei der World Lottery Association

Novomatic erhöht Lotterie-Status


Novomatic Lottery Solutions (NLS) wurde im Jahr 2014 als Mitglied des wichtigsten Lotterieverbandes der Welt - der World Lottery Association (WLA) - als Gold Contributor aufgenommen und konnte vor kurzem sogar ihren Status auf Platin-Mitglied erweitern. Damit sieht der Konzern seine Lotteriekompetenz weiter ausgebaut.

Die World Lottery Association ist eine weltweite Mitgliederorganisation, die sich für die Interessen der staatlich zugelassenen Lotteriegesellschaften einsetzt, indem sie für die höchsten ethischen Grundsätze eintritt und die Visionen ihrer Mitglieder unterstützt. Novomatic Lottery Solutions wurde nun als eines der jüngsten Mitglieder als Platinum Contributor anerkannt. Damit beweist der Konzern, dass er den Standards der WLA hinsichtlich unternehmerischer und gesellschaftlicher Verantwortung gerecht wird.

Quelle: Novomatic AG