Anzeige
Anzeige
 
30.03.2016 12:12
Spielemacher mit Leib und Seele

Holger Schwarze feiert 25-jähriges Jubiläum


Seit dem 1. April 1991 ist Holger Schwarze aus Lemgo bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der gelernte Informationselektroniker startete vor 25 Jahren als Sachbearbeiter im Technischen Service bei der heutigen adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der familiengeführten Gauselmann Gruppe. Durch ständige Weiterbildung spezialisierte Schwarze sein Fachwissen stetig. Seit 2008 ist der Jubilar als Produkt- und Vertriebsmanager für den Bereich Multigamer tätig.

Besonders verbunden ist Holger Schwarze mit dem Merkur Trendy. Damals wurden zahlreiche Turniere veranstaltet und es bildete sich eine regelrechte "Trendy-Community". Highlight des Jahres war hier immer das Trendy Challenge Finale auf Mallorca, bei dem die besten Spieler Deutschlands gegeneinander antraten. "25 Jahre in einem Unternehmen - das schafft man nur mit einem tollen Arbeitgeber und tollen Kollegen. Bei Gauselmann ist immer etwas in Bewegung, das zeigt: Das Unternehmen lebt und wächst. Ich freue mich schon auf die nächsten 25 Jahre", so der Jubilar.