Anzeige
Anzeige
 
12.01.2016 11:18
Neuer Director of Industry Relations bei Merkur Gaming

David Orrick wechselt zu adp


David Orrick ist neuer Director of Industry Relations bei Merkur Gaming (adp Gauselmann GmbH). Bis Jahresende war Orrick Director of Communications and Development der Novomatic AG. Diesen Posten bekleidete er die letzten neun Jahre. Insgesamt bringt er mehr als 20 Jahre Berufserfahrung bei drei führenden europäischen Gaminganbietern mit.

David Orrick über seine neue Aufgabe: "Ich freue mich nicht nur über diese großartige Chance, sondern fühle mich zugleich sehr geehrt. Die Stärke der europäischen Gaming-Anbieter lag schon immer in der besonderen Mischung aus Unternehmergeist, technischer Perfektion und Innovation. Bei Merkur Gaming bilden diese Stärken das Herzstück der Unternehmenskultur." Dies und der deutliche Wille zur internationalen Expansion würden ihn fordern und motivieren.

Orrick war ein früherer Kollege des verstorbenen Jens Halle. Über seinen ehemaligen Kollegen sagt er: "Jens war viel mehr als nur mein Chef – er war mein Mentor, der mich inspiriert hat, und nicht zuletzt auch mein Freund. Ich werde die Merkur-Sonne bei meiner neuen Aufgabe voller Stolz tragen und das Andenken von Jens in Ehren halten." Jens Halle war seit 1. Januar 2015 Managing Director bei Merkur Gaming und am 20. Mai 2015 plötzlich im Alter von 57 Jahren verstorben.